Schweizexkursion // SS18 // 19.04 – 22.04.2018
Schweiz_Exkursion_2018 2

Der Lehrstuhl für Bauplan und Baurealisierung organisiert im Rahmen des aktuellen M2 Projektes „Reality Now! Science und Learning Center in Amsterdam“ eine 4-tägige Exkursion in die Schweiz nach Lausanne und Basel. Dort wollen wir für ein Learning Center relevante Architekturen besichtigen.

Hierzu gehören unter anderem Bildungseinrichtungen sowie Forschungs- und Laborgebäude. Besonders spannend werden das Rolex Center von SANAA in Lausanne, der Novartis Campus in Basel und der Vitra Campus in Weil am Rhein. Wir werden vor Ort jeweils ausführliche Führungen bekommen.

Momentan sind noch einige Restplätze für Interessierte zu vergeben. Darum hier die wichtigsten Eckdaten:

Wir fahren vom 19.04.2018 bis zum 22.04.2018 und übernachten in Jugendherbergen in Lausanne und Basel. Einen Reisebus haben wir für die gesamte Zeit zur Verfügung. Die Gesamtkosten der Exkursion betragen 250 €. In dem Preis mit inbegriffen sind der Bus, die Übernachtungen inkl. Frühstück in den JHB und die Kosten für die Führungen.

Wenn also Euer Interesse geweckt ist, meldet Euch gerne bei uns am Lehrstuhl.
First come, first serve!

Wir freuen uns auf eine spannende Exkursion!

Schweiz_Exkursion_2018